´Sankari || Hatha- & Kundalini Yoga

´Sankari

Sankari - YogaMein Name ist Sonja Hausner, oder ´Sankari – wie man mich im Yoga nennt.

´Sankari bedeutet:
Diejenige, die Segen und inneren Frieden bringt.
Er wurde mir von einem Yoga Vidya Acharya (spiritueller Meister) und Meditationslehrer verliehen.


Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Themen Bewegung, Ernährung, Ganzheitlichkeit, Philosophie und positive Lebenseinstellung.

Dabei lernte ich die alte Wissenschaft des Yoga kennen, die mich sehr faszinierte.
Um Yoga von Grund auf kennenzulernen machte ich eine Ausbildung in Kundalini Yoga und in Integralem Yoga (nach Swami Sivananda) mit Schwerpunkt Hatha Yoga.
Die Ausbildung dauerte insgesamt 3 Jahre und hat mich sehr inspiriert.

Ich unterrichte seit 2009 in Oberderdingen und Umgebung.

Ich bilde mich regelmäßig fort um für mich und meine Schüler noch tiefere Erfahrungen zu erlangen und weiter zu geben.

PrüfsiegelMeine Hatha Yoga Kurse sind von der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert und werden von der Krankenkasse anerkannt und erstattet.

www.zentrale-Pruefstelle-Praevention.de

Sankari - Yoga Taube

 

Ausbildung:

Hatha Yoga:
2-jährige Yoga-Lehrer-Ausbildung (723 Unterrichtseinheiten) bei Yoga Vidya in Karlsruhe Abschluss mit dem Yoga-Lehrer-Zertifikat (BYV). Von den Krankenkassen anerkannt.

Kundalini Yoga:
1-jährige Yoga-Lehrer-Ausbildung bei der 3H Organisation Deutschland e.V. in Darmstadt. Abschluss mit dem Kundalini Yoga Lehrerinnen Diplom, durch das KRI (Kundalini Research Institute) international anerkannt.

Yoga in der Schwangerschaft:
Ausbildung bei Yoga Vidya (60 Unterrichtseinheiten).
Susanne von Somm yoga.vonsomm.net

„Wenn Du etwas wissen willst, lies darüber,
wenn Du etwas lernen willst, studiere es,
wenn Du etwas meistern willst, lehre es.“
(Yogi Bhajan)

 

Sonstige Qualifikationen / Fortbildungen:

Reiki Meistergrad
Verliehen durch Martina Sager www.tibetanenergy.com

Wirbelkorrektur nach Dorn
www.dornmethode.com

Kinderyoga
www.matangi-yoga.com

Cool Teens – Yoga für Teenager
www.matangi-yoga.com

Pawan Mukta Asanas (anti-rheumatische Asanas, verdauungsfördernde Asanas, Asanas zur Lösung von Energieblockaden)

Yoga für den Rücken

Yoga mit Baby

Sankari Yoga - Hatha- & Kundalini Yoga - Tel.: 07258-8755
© 2015 Alle Rechte bei Sankari Yoga. Änderungen vorbehalten.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.